Zusammenfassung der 7. Kalenderwoche

Liebe Verfassungsschützer von Volksvote,

1. zunächst vielen Dank für die neuen Registrierungen.

2. Bezüglich unserer Umfrage: »Wie oft sollen E-Mails für Nachrichten und Veröffentlichungen zugestellt werden?« ist das Votum eindeutig ausgefallen für Sammelmails bei normalen Nachrichten & Einzelmails bei wichtigen Nachrichten. Wie genau wir in Zukunft die Mails zustellen, müssen wir noch entscheiden, aber das ist zweitrangig.

3. Weiterhin haben wir für Kommentare, welche thematisch nicht zu den veröffentlichten Beiträgen und Anträgen passen, das Grundrechteforum eingerichtet: https://volksvote.de/grundrechteforum/.

4. Weiterhin wurden wir oft gefragt, wie man Volksvote unterstützen kann. Derzeit reicht es völlig aus, wenn jeder registrierte Verfassungsschützer anderen von der Aktion in eigenen Worten berichtet und unsere Domain: www.volksvote.de weitergibt. Auf der Infoseite https://volksvote.de/info/ stehen genügend Informationen, aus denen Teile ausgewählt werden können. Die ganz Mutigen 😉 können sich auch eine E-Mail-Signatur zulegen, welche auf unsere Aktion hinweist, z.B. Mitglied bei www.volksvote.de, oder in sogenannten sozialen Netzwerken den Hashtag #volksvote.de verwenden.

Eine schöne neue Woche wünscht allen,
Eure Grundrechtestiftung